Hallo meine Lieben…

Ich habe mich jetzt auch mal getraut einen fashion-, beauty- und fitnessblog zu schreiben.

Über Instagram habe ich mich bereits versucht und habe dort schon viel positives Feedback bekommen, daher möchte ich mich jetzt auch als Bloggerin versuchen.

In den letzten Tagen, habe ich mich bereits mit den ersten Vorbereitungen beschäftigt und viele Bilder extra für euch geschossen.

Ich hoffe ihr besucht meine Seite und ich kann euch mit vielen interessanten Infos über fashion, beauty, lifestyle und fitness inspirieren.

Ich informiere mich in vielen Fashionzeitungen über die neusten Trends. Meine Vorbilder sind Lauren Conrad, Chiara Ferragni (the blondesalad), Kristina Bazan (Kayture), Zukkermädchen und Luisa Lion(Style-Roulette). Sie zeigen mir die neusten Trends und ich bin begeistert, was sie durch ihren Blog erreicht haben.

Außerdem bin ich ein absoluter Fan von Chanel und co.

Ich liebe Mode und bin auch ein begeistertes Runninggirl. Durch meinen Freund bin ich zum Laufen gekommen und es macht mir sehr viel Freude. Dazu versuche ich mich auch gerade im Fitnessbereich. Ich koche low carb und versuche durch spezielle Übungen ohne Geräte Muskeln aufzubauen.

Für mehr, folgt mir und lest es in meinem neuen Baby (Blog) nach.

Also. Ich freue mich auf euch!

Tschüßi, Eure Puppenschick

IMG_4458
Die Vorbeitungen für meinen ersten Blog sind voll im Gange. Dabei hilft mir mein MacBookAir, die Nikon D3100, ein Beauty- Buch von Lauren Conrad, ein guter heißer Detox Tee mit Gebäck und das neuste im Sortiment die gute GoProHero 4. Meine Daniel Wellington Uhr darf auch nicht fehlen, damit ich nicht die Zeit vergesse.

10 Antworten auf „Hallo meine Lieben…

    1. Klar darfst du Fragen..bis jetzt besitze ich nur Kosmetik von Chanel, dennoch mag ich die Sachen sehr und konnte es mir leider auch noch nicht leisten. Deine Frage, finde ich also berechtigt und interessiert mich auch? Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s