Bringt Farbe auf eure Nägel! Meine persönlichen Frühlingslacke .

Hallo meine Lieben..

habt ihr auch schon den Frühling herbeigesehnt und euch auf ihn eingestellt? Ich liebe diese Jahreszeit. Endlich wird es wärmer, die Sonne zeigt sich wieder öfter, die Vögel singen morgens schöne Lieder, die Laune der Leute wird besser, die Blumen erwachen und die Farben werden endlich wieder freundlicher und bunter. Schluss, mit dem tristen weiß, grau und schwarz. Ich bin ganz ehrlich, ich kleide mich auch mal gerne in diesen tristen Farben, aber es kommt diese Zeit. Diese Zeit, wo man endlich wieder Farbe in sein Leben bringt. Ich beginne heute erstmal mit meinen Nägeln, bevor ich meinen Kleiderschrank mit Farbe austatte. Nagellack spielt in meinem Beautysortiment eine sehr große Rolle. Es befinden sich jetzt schon über hundert Lacke in meiner Box. Ich besitze, glaube ich, für jede Jahreszeit die richtigen Farben und es kommen immer neue dazu. Man kann sagen: „Ich bin ein absoluter Nagellackfreak.“

FullSizeRender-16

Heute möchte ich euch aber, nur meine persönlichen Lieblingslacke für den Frühling vorstellen. Mein absoluter Favorit für den Frühling ist ein Pinkton von der Marke Chanel. Er heißt: Les Vernis, Nail Colour, 605 Tapage. Der Ton ist richtig knallig und bringt ein leuchten auf eure Nägel. Auch die Lacke von der Marke Essie, sind immer ein echter Hingucker. Sie bringen für jede Saison, die neusten Farben heraus. Ich habe euch auf den Bildern ein paar rausgesucht, welche ich besonders gerne im Frühling trage. Diese Farben erinnern mich immer an einen Strauß Tulpen. Es handelt sich, um Pfirsich- und Lilatöne. Die Lackfarben heißen: Meet me at Sunset,  Sunday Funday, Madison ave-hue, Dj play that song.

FullSizeRender-20FullSizeRender-17

FullSizeRender-15FullSizeRender-18

Auf meinen Nägeln trage ich gerade den Nagellack von Essie, mit dem Namen Madison ave-hue. Diesen Lack habe ich ausgewählt, da ich ihn schon lange nicht mehr auf meinen Nägeln hatte und er mir ein Frühlingsgefühl verleiht.

FullSizeRender-11

FullSizeRender-12

Welche Farben, tragt ihr denn besonders gerne auf euren Nägeln? Schickt mir eure Kommentare!

Ich freu mich darauf!

Tschüßi. Eure Puppenschick.

4 Antworten auf „Bringt Farbe auf eure Nägel! Meine persönlichen Frühlingslacke .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s