Neubrillenträgerin…

Hallo meine Lieben…

ich weiß noch nicht so genau, ob ich es cool oder doch eher Nerd-mäßig finden soll? Trotzdem sind Brillen gerade der neuste Trend. Viele tragen sie nicht, weil sie es müssen, sondern weil es das neue Modeaccessoire ist. Ich gehöre seit gestern, zu der ersten Fraktion. Mit meinem neuen Accessoire, bekomme ich einen besseren Durchblick und kann die schönen Dinge im Leben, besser sehen. Dazu gehören natürlich auch die neusten Mode-, Beauty- und Fitnesstrends aufzuspüren.

FullSizeRender-30
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT, Schal von Review
FullSizeRender-28
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT, Schal von Review, Tasche von Michael Kors
FullSizeRender-26
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT, Schal von Review
FullSizeRender-29
Outfit: Mantel von Vila clothes, Schuhe von Nike Blazer High, Schal von Review, Tasche von Michael Kors, Jeans von Cheap Monday, Brille von Ray-Ban
FullSizeRender-25
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT, Schal von Review

Mein neues Accessoire (Brille) ist von der Marke Ray- Ban. Die Modelle von Ray- Ban sind immer ein echter Hingucker. Ob, als Sonnenbrille oder Brille, sie schauen immer modisch aus. Die erste Brille, die ich mir von Ray- Ban gekauft habe, war eine Sonnenbrille. Das Modell heißt Clubmaster und ich bin ein richtiger Fan. Sie ist immer stylisch und rundet jedes Outfit ab.

FullSizeRender-31
Sonnenbrille von Ray-Ban, Modell Clubmaster Classic; GRUN KLASSISCH G-15

Die Brille ist vom Gestell her ähnlich. Dieses Modell heißt Azetat RB5169. Ich habe sie ausgewählt, da sie durch das Leomuster und den inneren blauen Aufbau, zu meinem Typ passt. Außerdem wollte ich nicht unbedingt schon wieder eine schwarze Brille haben. Mal schauen, ob sie mich auch als Fan gewinnt! Bei meinem Freund und meiner Familie, kommt sie auf jeden Fall schon gut an. Ich werde sie jetzt erstmal ausprobieren und euch auf den laufenden halten, zu welchen Outfits sie passt!

FullSizeRender-27
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT
FullSizeRender-23
Brille von Ray-Ban, Modell RB5169; AZETAT

Was meint ihr, muss man jeden Trend mitmachen oder bleibt eine Brille, Nerd-mäßig? Schickt mir eure Kommentare! Ich freue mich, über euren Besuch und euer Feedback,

Tschüßi. Eure Puppenschick.

3 thoughts on “Neubrillenträgerin…

    1. Das ist sehr lieb, danke dir! Freu mich sehr, über dein Kommentar! Ich finde Brillen auch sehr schön..vor allem, die neuen Modelle sehen echt toll aus! Ich hab mir auch mal eine aus Fensterglas gekauft, als ich noch keine brauchte!😊
      Liebe Grüße, Anika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s