Fashion- und Fitnessmagazine… Meine Sucht!

Hallo meine Lieben…

Ich habe eine Sucht! Na gut, eigentlich besitze ich mehrere Süchte, aber diese Sucht sind Fashion- und Fitnessmagazine. Ich liebe sie einfach! Jeden Monat müssen die neusten Zeitschriften über Mode und Fitness her.  Mein Wohnzimmertisch platzt dann aus allen Nähten.

FullSizeRender-13FullSizeRender-6

Diese Sucht bringt mich auf den neusten Stand und inspiriert mich, im Umgang mit Mode und Sport. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man Sonntags zu Hause ist und in Ruhe die Magazine durchschmökert. Dabei kommen einen die besten Ideen! Mein absoluter Favorit ist die Modezeitschrift Instyle. Ich hole sie mir seit Jahren und freue mich immer schon auf die aktuellste Ausgabe. Sie wird dann gleich zum Erscheinungstermin geholt und durchgelesen. Ich bin gespannt, welche neuen Trends sie zum Thema machen. Sie fassen es immer toll auf und zeigen mir die neusten Fashiontrends in allen Fassetten. Jetzt sind zur Zeit sind die Fashionweeks ein großes Thema in vielen Modeheften. Auch die aktuelle Ausgabe der Instyle hat dieses Thema aufgegriffen. Es lautet: Neue Mode, Trends vom Laufsteg: Hosenröcke, Schlaghosen, T-Schirts aus Leder und Blazerwesten fürs Büro. Aber nicht nur Mode ist ein großes Thema der Instyle, sondern auch Beauty. Hierbei kann man sich auch über die neusten Beautytrends von den Fashionweeks Inspirationen holen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den 21., wenn es die neuste Ausgabe der Instyle warm in der Ladenregal liegt und nur darauf wartet von mir gelesen zu werden.

FullSizeRender-14FullSizeRender-8

FullSizeRender-15

Im Fitnessbereich bevorzuge ich besonders die Zeitschrift fit for fun. Dort finde ich gute Tipps, rund um ein fiteres Leben. Die Kräftigungsübungen sind gut beschrieben und laden zum Nachmachen ein. Man kann sie gut zu Hause ausprobieren. Auch Rezepte für eine gesunde Küche, findet man in der fit for fun. Diese Zeitung hat mir schon in vielen Belangen, rund um ein gesünderes und fiteres Leben weitergeholfen. Ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr euch auch für ein sportlicheres Leben entscheiden solltet und noch Tipps braucht. Manchmal ist sogar eine DVD mit Workout- Übungen dabei.

FullSizeRender-11FullSizeRender-7

FullSizeRender-9FullSizeRender-12

Na, habt ihr auch eine Sucht? Welche Süchte besitzt ihr und habt ihr auch ein Magazin, welches ihr besonders gerne lest? Ich bin über neue Heftvorschläge dankbar! Freu mich auf euch!

Tschüßi. Eure Puppenschick.

11 thoughts on “Fashion- und Fitnessmagazine… Meine Sucht!

  1. Ich selbst habe die InStyle im Abo. Und nach ihr bin ich auch absolut süchtig – wehe mich stört jemand, wenn ich sie gerade lese^^ Ansonsten lese ich kaum andere Zeitschriften. Hin und wieder mal die Shape und Womans Health. Viele Zeitschriften finde ich nur noch langweilig, schlecht gemacht oder verhältnismäßig zu teuer. Die InStyle ist die einzige Zeitschrift, die ich auch wirklich sammel…kaum einer versteht es, aber ich liebe es einfach 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dank für dein Kommentar.. Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt mal ein Instyle Abo zu zulegen und werde es wahrscheinlich jetzt auch bald machen! Kaufe mir sie eh jedes Mal im Laden..also warum nicht!😊
      Du hast recht, viele Zeitungen sind ihrem Preis gar nicht wert..sie bringen immer dasselbe!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s