New hair…

Hallo meine Lieben…

Da bin ich wieder, eure Puppenschick! Sorry, dass ich euch solange mit einem neuen Beitrag auf die Folter gespannt habe. Doch die liebe, gute Zeit hat es mir unmöglich gemacht! Ihr kennt das sicherlich? Heute zum Karfreitag nutze ich die freie Zeit, um euch mit einen neuen Beitrag zu beglücken. In meinem neuen Beitrag geht es um meine neue Frisur, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt. Ich gehe alle sechs Wochen zum Friseur. Das ist wirklich häufig, aber ich liebe das Gefühl sich vom Friseur seines Vertrauens die Haare schick machen zu lassen. Außerdem brauche ich auf meinem Kopf immer mal etwas Neues und probiere sehr viel aus. Mein Friseur kennt mich sehr gut und weiß immer genau, was ich will. Diesmal haben meine Haare eine komplette Veränderung durchlebt. Meine Haare waren vorher lang und blond. Ich habe mich aber daran satt gesehen und habe sie nur noch zum Dutt zusammengebunden.

IMG_2508

In Beauty-Magazinen bin ich auf einen Bob gestoßen. „Das ist genau der richtige Schnitt für mich!“dachte ich mir. Er ist nicht zu kurz und man kann immer noch sehr viel damit machen. Mein Friseur war mit meiner Idee einverstanden und er hat mich dann noch von einer neuen Haarfarbe überzeugt. Er wollte mal einen Lilaton an mir ausprobieren. Ich war begeistert, als er mir ein Bild von der Haarfarbe auf seinen iPhone zeigte und willigte ein. Wir waren uns beide wieder mal einig, also konnte er mit guten Gewissen die Arbeit an meinem Kopf beginnen. Er verwendete für die Haarfarbe ein Produkt von Wella Illumina. Diese Farbe ist besonders schonend und verleiht dem Haar einen wunderbaren Glanz. FullSizeRender

Den Ansatz hat er in einem kühlen Dunkelblond und die Spitzen in dem Lilaton gefärbt. Ich war erstmal etwas skeptisch, als ich die Färbung auf meinem Kopf sah. Sie kam mir sehr dunkel vor. Aber als er die Haare trocknete und das Ergebnis zu sehen war, war ich total begeistert. Die Farbe sieht in Verbindung mit dem Bob sehr edel aus. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich fühle mich sehr wohl!

IMG_8214FullSizeRender-1

Wie geht es euch, braucht ihr auch immer mal wieder eine Veränderung auf den Kopf? Schickt mir eure Kommentare, ich freue mich auf Post von euch!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

IMG_8303

Tschüssi. Eure Puppenschick.

8 Antworten auf „New hair…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s