Der Plüschcardigan

FullSizeRender-4

Hallo meine Lieben. Endlich ist das Wochenende da und da nutze ich doch gerne meine freie Zeit, um euch einen neuen Beitrag zu schreiben. Hoffentlich seid ihr gut in das Wochenende gestartet und könnt eure freie Zeit genießen! Heute möchte ich euch gerne meinen PLÜSCHCARDIGAN von OUI vorstellen. Ich war vorher nie ein Freund von Felljacken oder Fellwesten, da sie mich sehr an die 90 iger und die Loveparadezeit erinnerten. Für mich gehörte Plüsch in den 90 igern, eher zu meinen Teddybär, als an ein Kleidungsstück. Heute sehe ich das ein bisschen anders. Seitdem ich mich mehr für Mode interessiere und Plüsch auch in meinem Kleiderschrank eine Rolle spielt , habe ich meine Meinung geändert und mir diesen wunderschönen PLÜSCHCARDIGAN von OUI gekauft. Dieses schöne Teil habe ich bereits im Sommer erstanden. Es war mein erstes Kleidungsstück, was ich mir für diesen Herbst 2015 gekauft habe und habe es nicht bereut. Er ist für die ungemütlichen Herbsttage einfach die beste Möglichkeit, um sich warm zu halten und trotzdem stylisch auszusehen. Mir gefällt besonders, dass man ihn zu vielen Outfits tragen kann. Ich habe ihn zum Beispiel auf meinen Bildern, einmal Casual mit einer Jeans kombiniert und zum anderen mit einem Kleid für einen eleganteren Anlass angezogen. Mein CasualOuttfit besteht aus einer destroyed Jeans von Le Temps des cerises, einem Longsleeve von Juvia im Animalstyle, weiße Chucks von Converse und meinen Shopper von MCM. Mein zweites Outfit habe ich zu der Hochzeit von meiner Freundin getragen. Da die Hochzeit im September stattfand, war der PLÜSCHCARDIGAN Abends eine sehr gute Entscheidung. Ich war mir erst nicht so sicher, ob der Cardigan zu meinem doch eher zarten Kleid von Asos passt. Habe mich dann aber doch für die Kombination entschieden und kam zu dem Entschluss, dass man ihn auch beruhigt zu einem eleganten Outfit tragen kann. Mein Shopper von MCM durfte auch bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen. Er war sehr praktisch, um das Hochzeitsgeschenk und natürlich meine persönlichen Sachen zu transportieren. Zu der Feier habe ich mich für Ballerinas von Marc o‘ Polo, passend in der Farbe vom Kleid, entschieden. Die Ballerinas waren zwar nicht meine erste Wahl, doch leider musste ich meine hohen Schuhe nach der Zeremonie wegen Blasen zu Hause lassen und das wäre beim Tanzen sehr schmerzhaft geworden. Der Tag endete dann zum Glück ohne schmerzende Füße!

Ich freue mich sehr über ein Feedback von euch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

IMG_9848 FullSizeRender-4 FullSizeRender-11 FullSizeRender-9 FullSizeRender-12 FullSizeRender-10 FullSizeRender-7 IMG_9942 FullSizeRender-3 FullSizeRender-2

5 Antworten auf „Der Plüschcardigan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s