UGG-Boots/ Cozy style- Der Winter ist da!

 

Hallo meine lieben. Ich sitze gerade in meiner warmen, kuscheligen Wohnung und draußen fallen die Schneeflocken vom Himmel. Der Winter ist da! Vor allem in der Adventszeit finde ich Schnee und Kälte besonders schön. Was wäre Weihnachten ohne Schnee und Kälte? Die Weihnachtsmärkte wären nur halb so schön, der Glühwein würde nicht schmecken und meine Wintersachen würden im Schrank versauern. Alles Gründe, warum der Winter für mich ein richtiger Winter mit all seinen Eigenschaften sein darf. Jetzt möchte ich euch mein erstes Winteroutfit vorstellen. Ich habe es letzten Sonntag bei einem Spaziergang mit meinem Herzensmann  getragen. Besonders meine neuen Ugg- Boots Australia durften bei dem Winterspaziergang nicht fehlen. Diese habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Ugg-Boots Australia sind die meist umstrittenen Schuhe im Winter! Viele lieben sie oder viele finden sie einfach nur schrecklich. Ich gehöre zu der ersten Fraktion! Meine Liebe haben sie gewonnen. Es gibt für mich keinen bequemeren  und kuscheligeren Winterschuh. Sie halten die Füße warm und durch ihr weiches Fußbett, läuft man wie auf Wolken. UGG-Boots Australia gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten und Farben, also für jeden Fuß ein passendes Modell. Klar sind es nicht die günstigsten Schuhe, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass viele nachgemachten und günstigeren Modelle nicht so warm halten und bei Nässe aufweichen. Ich habe mir das Modell UGG-Boots Classic Mini in der Farbe Chestnut ausgesucht. Meine Wahl fiel auf dieses Modell, da ich am liebsten Stiefeletten bis zum Knöchel trage und die Farbe eine schöne Abwechslung zum schwarz ist. Man kann sie mit vielen Farben kombinieren und gerade zu meinem khakifarbenen Winterparka von Marc O´Polo ist es der perfekte Schuh. Mein Outfit besteht aus einem khakifarbenen Parka von Marc O´Polo, einer high waist Jeans von Cheap Monday und UGG-BOOTS Australia. Unter dem Parka trage ich ein long shirt von Zara in karooptik und einen Strickpullover von Mango. Meine Accessoires bestehen aus einem Schal im Burberry Style von FRAAS, einer Beanie von Codello und meiner geliebten Shoulder Bag von MCMSo war mein cozy style für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang im Winter, perfekt.

Habt ihr auch schon das perfekte Winteroutfit gefunden? Wie ist eure Meinung zum UGG-Boots? Ich freue mich über jedes Kommentar von euch und wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

Tschüßi. Eure Puppenschick.

 

 

Eine Antwort auf „UGG-Boots/ Cozy style- Der Winter ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s