Weihnachtsoutfits mit der Chloé faye Tasche

IMG_7960

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt die Weihnachtstage gut überstanden!? Nun ist die schönste Zeit im Jahr schon wieder Vergangenheit, aber die Erinnerungen und die Geschenke bleiben. Ich möchte euch heute zwei Weihnachtsoutfits von mir vorstellen. Sie habe ich mit einer ganz besonderen Tasche kombiniert. Und zwar ist das die Chloé small faye

Outfit zum heiligen Abend

Der heilige Abend ist jedes Jahr ein besonderer Tag, um im Kreise der Familie die besinnliche Zeit einzuläuten und voller Spannung auf die Geschenke zu warten. Passend dazu durfte mein Strickpullover mit Weihnachtsmotiv von Oui nicht fehlen. Der Schneemann auf dem Pullover ist dezent und ein niedliches Motiv zur Weihnachts- und Winterzeit. Kombiniert habe ich den Pullover mit einer Longbluse von Marc O´Polo, einem Mantel von Hugo BOSS Orange und Overknees Stiefel von Stradivarius. Ein besonderer Hingucker ist die Chloé small faye Tasche in Cognac. Sie rundet das komplette Outfit ab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit am zweiten Weihnachtstag 

Am zweiten Weihnachtstag ist es Tradition mit der ganzen Familie Essen zu gehen. Ein schöner Grund, um sich zu stylen. Ich habe mich am diesem Tag für eine beschichtete Hose von Marc O´Polo entschieden. Durch die Beschichtung sieht sie edel aus und besitzt einen Lederlook. Dazu trage ich einen hellen Wollmantel von Marc O´Polo und Lackschuhe von Paul Green. Die Chloé small faye in cognac ist auch bei diesem Outfit ein tolles Accessoire.

IMG_7960

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_7963

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Habt ihr zu Weihnachten auch was besonderes getragen? ich bin schon auf eure Kommentare gespannt und freue mich über Feedback.

Tschüssi. Eure Puppenschick.

 

 

Outfitdetails zum heiligen Abend:

Strickpullover – Oui

Longbluse – Marc O`Polo

Mantel – Hugo BOSS Orange 

Overknees – Stradivarius

Tasche – Chloé faye

 

Outfitdetails am zweiten Weihnachtstag

MantelMarc O´Polo

Hose – Marc O´Polo

Schal – Acne Studios

Beanie – Codello

Schuhe – Paul Green

Tasche – Chloé

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s