2015, Mein erstes Jahr als Blogger

IMG_8335

Hallo meine Lieben. Heute ist es mal an der Zeit Resümee zu ziehen und auf mein erstes Jahr als Blogger zurückzuschauen.

Als ich im Februar mit dem bloggen begonnen habe, wollte ich mich erst einmal ausprobieren und über Dinge schreiben, die mich begeistern. Eines meiner Ziele war es euch täglich auf den neusten Stand zu bringen. Ich musste schnell feststellen, dass es eine große zeitliche Herausforderung ist und neben einem Vollzeitjob nicht so leicht umsetzbar war. Dennoch bin  ich auf den guten Weg meine Posts zeitlich besser zu planen und euch wenigstens einmal bis zweimal wöchentlich auf den laufenden zu halten! Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit investiert, um meinen Blog für euch übersichtlicher zu gestalten. Ein eigenes Logo verschönert meine Seite und seit ein paar Wochen besitzt mein Blog auch eine Facebookseite. Auch über Instagram konnte ich euch täglich mit neuen Bildern nerven und habe Kooperationspartner für mich gewonnen. Eine große Ehre für mich ist mit Firmen zusammenzuarbeiten. Sie geben mir das Gefühl eine gute Arbeit zu leisten. Aber das bedeutet nicht auf der Stelle stehen zu bleiben, sondern motiviert mich noch mehr dazu meinen Weg als Blogger auszubauen.

Mein Vorsatz…

…besteht darin, ich selbst zu bleiben und mich bei der Arbeit weiterzuentwickeln. Denn es macht mir sehr viel Freude, wenn ich euch für meinen Blog begeistern und euch inspirieren kann. Ohne euch, würde es mir nur halb soviel Spaß machen!

Habt ihr auch schon Vorsätze für das neue Jahr? Ich freue mich wieder sehr über Kommentare von euch!

Kommt gut in das neue Jahr 2016 und feiert heute schön!

Tschüssi. Eure Puppenschick

Besucht mich doch mal auf  Facebook und Instagram!

IMG_8336

 

One thought on “2015, Mein erstes Jahr als Blogger

  1. Tolle Bilder und ein toller Blog 🙂 Suche mich gerade im Netz nach Blogs, die über ihr erstes Jahr schreiben. Weil ich gerne auch mal Bloggen möchte. Bisher traute ich mich jedoch noch nicht so wirklich 🙂 Wünsche dir noch ganz viel Erfolg 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s