Silvesteroutfit – red dress

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo meine Lieben. Ich wünsche euch allen noch ein schönes und gesundes neues Jahr! Heute möchte ich euch mein Silvesteroutfit vorstellen.

Für uns Frauen ist es von großer Bedeutung, das perfekte Outfit für die Silvesterparty zu finden. Darum plagt uns jedes Jahr dieselbe Frage, was ziehe ich an? Egal ob wir gemütlich mit Freunden und Familie feiern oder doch eine größere Party aufsuchen. Das Silvesteroutfit muss etwas besonderes sein. Sehr beliebt ist der glamouröse Look. Edle Kleider, Röcke, Hosen und Oberteile mit Pailletten hängen schon Monate vorher in den Geschäften und geben uns Inspirationen , wie unser Silvesteroutfit aussehen kann. Ich persönlich bin kein Fan von Pailletten, darum habe ich mich für ein schlichtes rotes Kleid entschieden.

Mein Silvesteroutfit

Mein Silvesteroutfit war dieses Jahr ein Last Minute Kauf. Ich habe ein wunderschönes rotes Kleid beim Zara Sale ergattert und wusste schnell, dass wird es. Mein Silvesterdress! Die Farbe und der Schnitt des Kleides haben mich überzeugt. Ich hatte gleich ein Bild im Kopf, wie ich es kombinieren kann. Wie in meiner Vorstellung habe ich es mit Overknee – Strümpfen von H&M und Lackschuhen von Paul Green kombiniert.  Passend dazu habe ich eine MCM Clutch gewählt. Mein Make up war dezent gehalten, nur die Lippen habe ich passend zum Kleid rot betont. Die Haare habe ich zu Beachwaves gestylt. Mein Schmuck war in gold gehalten.

Ich hoffe ihr habt euer ganz besonderes Silvesteroutfit gefunden und seid gut darin ins neue Jahr gerutscht!? Überlegt ihr euch auch schon Wochen vorher, was ihr zu Silvester tragt? Ich bin auf eure Kommentare gespannt und freue mich sehr sie zu lesen!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

Outfitdetails

Kleid – Zara

Overknee – Strümpfe – H&M

Lackschuhe – Paul Green

Clutch – MCM

Armband – Paul Hewitt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

2 Antworten auf „Silvesteroutfit – red dress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s