Pastel love

Hallo meine Lieben. Immer wieder Sonntags ist es Zeit für mich, einen neuen Beitrag für euch zu schreiben. Dieses Mal geht es um den Mode- und Beautytrend: Pastell. Die hellen Farben, wie Nudetöne, Flieder, Himmelblau, Aprikose, Rosé, Pistazie und die pudrigen Töne sind besonders im Frühjahr und Sommer sehr gefragt. Pastell ist seit den 50er Jahren nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Jedes Jahr findet man die zarten Farben in der Mode- und Beautykollektion wieder. Für mich verleihen sie ein Gefühl von Zartheit & Leichtigkeit und lassen jeden Frauentyp strahlen. Die hellen Farben lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und wirken nicht überladen.

Zu meinem Outfit..

Ich wollte nicht bis zum Frühjahr warten und habe beim COS Sale einen wunderschönen himmelblauen Pullover und eine passende Beanie in himmelblau gefunden. Da ich im Winter nicht gerne helle Hosen trage, habe ich mein Pastell Outfit mit dunklen Tönen kombiniert. Ich trage eine dunkelgrüne Short in Snakeoptik von Zara, eine blickdichte schwarze Strumpfhose von H&M, schwarze Biker-Boots von Zara und einen oversize Mantel von Set.

Meinen Nagellack von ANNY habe ich  meinem Outfit in Himmelblau angepasst.

Welche Farbtöne tragt ihr besonders gerne? Wie findet ihr den Mode- und Beautytrend Pastell?

Ich freue mich auf Kommentare von euch und wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

Outfitdetails:

Pullover – COS

Beanie – COS

Coat – Set

Short – ZARA

Biker-Boots – ZARA

Strumpfhose – H&M

Nagellack – ANNY

Uhr – JORD Wood Watches

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s