Maritimer Look

Hallo meine Lieben. Ich habe mich bei meinem letzten Outfit-Shooting vom Maritimen Look inspirieren lassen. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFullSizeRender-8OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der Maritime Look besteht aus der klassischen Farbkombination blau und weiß. Dabei liefert das Streifenmuster den Wiedererkennungswert. Ich liebe diese Farbkombination und die Entscheidung für mein Outfit fiel mir daher nicht schwer.

Für meinen Look habe ich das layering Prinzip (Schichtprinzip) gewählt. Ich trage einen oversized Pullover von Ralph Lauren, darunter ein langes Jeanshemd von G-Star, eine dunkelblaue Anzugshose von Zara und  einen beigen Wendemantel von H&M. Meine Ankle boots in beige sind von Gardenia Copenhagen. Die Accessoires bestehen aus einem Schal von Acne Studios und einer dunkelblauen Umhängetasche von Michael Kors.

Wie findet ihr den Maritimen Look? Werdet ihr auch oft von einem bestimmten Look inspiriert?

Outfitdetails:

Pullover – Ralph Lauren

Wendemantel – H&M

Hose – Zara

Jeanshemd – G-Star

Ankle boots – Gardenia Copenhagen

Schal – Acne Studios

Tasche – Michael Kors

Uhr – Apple Watch

Tschüssi. Eure Puppenschick.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s