Culottes, gepunktete Strumpfhose & Stan Smith

Hallo meine Lieben. Es ist zum Glück schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Das bedeutet für mich neben Freizeit und Spaß auch neue Outfits zu shooten. Ein Outfit vom letzten Wochenende, möchte ich euch in meinem neuen Beitrag unbedingt noch zeigen. Bei dem Outfit handelt es sich um mein Valentines Outfit. Aber das ist nicht nur das Besondere, sondern meine neue Lieblingskombination aus Culottes, gepunkteter Strumpfhose und Stan Smith.

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Zara in die wunderschöne Culottes aus Wildleder verliebt. Zu meinem Glück war sie gerade im Zara Sale stark reduziert und darum noch mehr ein Grund,  weshalb sie den Weg zu mir nach Hause fand. Ich wusste gleich, dass sie ein wichtiger Teil meines Valentines Outfit werden soll.

Culottes kann man in den verschiedensten Looks kombinieren, ob casual, sportiv oder elegant. Der besondere Schnitt in Form eines Rockes macht sie in jeden dieser Looks zu einem echten Eyecatcher. Mein Outfit zum Fest der Liebe habe ich eher sportiv schick gewählt. Das hatte den Grund, weil wir uns den ganzen Tag in der Leichtathletik Halle aufgehalten haben. Viele denken bestimmt jetzt, wie romantisch! Es hatte auch nicht viel mit Romantik zutun, aber es war trotzdem ein ganz wichtiger Tag für uns. Denn mein Herzmann hat das erste Mal bei den deutschen Hallenmeisterschaften mitgemacht. Also ein doppeltes Highlight am Tag der Liebe!

Aber nun zurück zu meinem Outfit! Da Culottes nur bis knapp unter das Knie gehen und die Temperaturen es noch nicht ermöglichen ohne Strumpfhose aus dem Haus zu gehen. Habe ich mich für eine feine Strumpfhose mit weißen Punkten von H&M entschieden. Den sportlichen Aspekt lieferten die Trendsetter Schuhe Stan Smith von Adidas. Sie sind für mich auch 2016 nicht aus der Mode wegzudenken. Der klassische weiße Sneaker wirkt nicht plump, sondern verleiht dem Outfit einen sportlichen schick.

Meine Oberbekleidung besteht aus einem Wollpullover von Set und einem Kurzmantel, den ich beim Mädchenflohmarkt günstig erworben habe. Die Accessoires sind mit einem langen Wollschal von MRS. & Hugs , einer langen Halskette von Josemma und einer Umhängetasche in silber metallic von MCM auf das Outfit abgestimmt.

Wie gefällt euch meine neue Lieblingskombination? Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch ein tolles Wochenende!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_0357IMG_0325

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
IMG_0339

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Outfitdetails:

Culottes – Zara

Pullover – Set

Kurzmantel – Mädchenflohmarkt

Strumpfhose – H&M

Sneaker – Stan Smith 

Schal – MRS. & Hugs

Tasche – MCM

Kette – Josemma

5 Antworten auf „Culottes, gepunktete Strumpfhose & Stan Smith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s