Look of WEEKEND – Rosé Bomberjacke

Hallo meine Lieben. Bevor ich mit meinem Beitrag beginne, möchte ich euch erstmal einen schönen Sonntag wünschen. Gestern habe ich einen neuen Look geshootet, den ich heute gerne zeigen will . Dabei lege ich das Augenmerk auf meine neue Errungenschaft in rosé – die Bomberjacke! 

Der Frühling steht vor der Tür und wie sollte es nicht anders sein, suchen wir bereits im Winter schon nach den neusten Trends für die mildere Jahreszeit. Auch ich habe mich schon für den Frühling modetechnisch eingedeckt und kann es kaum erwarten meine Neuheiten zu tragen. Am Freitag kam dann noch mein absoluter Favorit für den Frühling dazu und zwar eine Bomberjacke in rosé von Snipes. Aktuell werden sie gerne in der Hipster Szene getragen und viele Fashionblogger zeigen die neusten Modelle auf ihren social Media Plattformen. Leider wurden sie lange Zeit eher mit der Skinheadkultur in Verbindung gebracht. Aber jetzt finden die neuen und femininen Modelle großen Anklang in der Modewelt. Wir alle kennen die schwarze- und khakifarbene Variante der Bomberjacken. Ich habe mich in ein rosafarbenes Modell verliebt und konnte es bereits gestern bei einem Spaziergang tragen. Durch ihren mädchenhaften Look, wirkt sie zart und nicht zu aufgepumpt. Auch das Waffelmuster auf der Rückseite macht sie individuell.

Kombiniert habe ich sie mit einem oversize Pullover von Zara, einer destroyed Jeans von le Temps des Cerises und meinen Lieblingssneaker Stan Smith von Adidas. Farblich abgestimmt auf den Kragen der Jacke und der Farbe des Pullovers fiel die Wahl der Tasche auf ein wunderschönes Modell von ItaliaHandtaschen.

Outfitdetails:

Bomberjacke – Snipes

Jeans – le Temps des Cerises

Pullover – Zara

Sneaker – Stan Smith Adidas

Tasche – ItaliaHandtaschen

Ketten – Josemma

Uhr – Apple Watch

Sonnenbrille – Ray Ban

Habt ihr euch auch schon für den Frühling eingedeckt? Wie findet ihr Bomberjacken?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

IMG_1123

IMG_1065

IMG_1057

IMG_1078

IMG_1151

IMG_1111

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

IMG_1085

IMG_1090

2 Antworten auf „Look of WEEKEND – Rosé Bomberjacke

    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kommentar..ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Oh ja, Bomberjacken sind wirklich ein superschöner Frühlingstrend..ich freue mich auch schon sehr sie öfters zu tragen!
      Hab noch eine schönen Sonntag. Alles liebe Puppenschick 🙋🏼

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s