two looks -only one white jeans Part. I

Hallo meine lieben. Endlich ist der Frühling da, auch wenn er sich noch nicht von seiner schönsten Seite zeigt, man kann ihn trotzdem erahnen. Die Vögel zwitschern , die ersten Blumen stehen auf den Wiesen und die Temperaturen steigen. Alles Gründe sich endlich frühlingshafter und farbenfroher zu kleiden. Eines meiner Lieblingsteile für den Frühling ist eine weiße lässig geschnittene destroyed Jeans von Zara, die ich euch in drei unterschiedlichen Looks vorstellen möchte.

Warum die weiße destroyed Jeans mein must have für den Frühling ist?

Lang genug haben wir die dunkle Variante der destroyed Jeans getragen und daran satt gesehen. Deshalb wird es Zeit im Frühling auf das helle Modell zurückzugreifen. Auch 2016 ist der destroyed Look nicht aus der Modewelt wegzudenken und wir finden ihn weiterhin in den Geschäften. Außerdem liebe ich helle Farben und bin ein Fan von Pastell.

Mein erstes Outfit ist in Pastell und ganz im Stil des Casual Chic. Ich trage zu der lässig geschnittenen destroyed Jeans von Zara einen roséfarbenen Mantel und einen greigefarbenen oversize Pullover, beides von H&M. Unter den Pullover trage ich ein Spitzentop in rosé von TAIFUN. Passend zum Mantel habe ich roséfarbene Slipper mit silberner Kappe von Stradivarius gewählt. Eine Clutch v0n ItaliaHandtaschen in der Farbe taupe passt zu dem schickeren Stil des Casual Outfits. Unterschiedlich lange Ketten in Gold und Silber von H&M und Josemma sind ein Eyecatcher auf den eher schlichten Pullover.

Outfitdetails:

destroyed Jeans – Zara

Mantel – H&M

Pullover – H&M

Spitzentop – TAIFUN

Slipper – Stradivarius

Clutch – Italia Handtaschen

Ketten – H&M und Josemma

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Outfit mit meinem must have für den Frühling und es macht euch Neugierig auf die beiden noch kommenden Looks!

Habt ihr auch schon ein Lieblingsteil für den Frühling? Wie findet ihr die weiße destroyed Jeans?

Ich bin auf eure Kommentare gespannt und freue mich von euch zu lesen!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

 

puppenschick-7617_whitelook

puppenschick-7618_whitelook

puppenschick-7605_whitelook

puppenschick-7607_whitelook

puppenschick-7592_whitelook_2

puppenschick-7531_whitelook

puppenschick-7558_whitelook_HF

puppenschick-7598_whitelook

puppenschick-7574_whitelook

puppenschick-7610_whitelook

puppenschick-7521_whitelook

puppenschick-7582_whitelook

 

2 Antworten auf „two looks -only one white jeans Part. I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s