Shake it, baby!

Hallo meine Lieben. Bevor ich euch meine noch kommenden Looks aus dem Beitrag ‚three looks – only one white jeans‘ vorstelle, möchte ich heute mal einen Beautybeitrag schreiben und euch mit den neuen Lipgloss von Lancôme bekannt machen.

Lancôme hat sich bei seinen neuen Lipgloss etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn sie haben ein Lipgloss in Form eines kleinen Shakers designt. Daher auch der Name ‚Juicy Shaker‘. Das tolle Design besitzt, aber auch eine funktionelle Eigenschaft. Durch das ’shaken‘ vermischt sich das pflegende Lippenöl mit der strahlenden Farbe. Das pflegende Lippenöl lässt die Lippen nicht austrocknen und macht sie geschmeidig. Die Farbe bleibt trotz des Öls strahlend und verliert nicht an Leuchtkraft. Der Pinsel ist in Form eines Stiftes und besteht aus einem Schwamm. Dieser Schwamm nimmt bereits beim schütteln Farbe auf. Eine gute Idee, um die Farbe sparsam und gleichmäßig  auf die Lippen aufzutragen. Den Juicy Shaker gibt es unter anderen bei Douglas in vielen tollen Farben.

Mein Fazit: Ich habe den Juicy Shaker jetzt seit gut zwei Wochen und er ist zu meinen Lieblingslipgloss avanciert. Er lässt sich wunderbar auftragen und klebt nicht auf den Lippen. Durch das pflegende Öl fühlt er sich auf den Lippen geschmeidig  an und zieht schnell ein. Die Farbe bleibt trotzdem strahlend und besitzt einen langen halt. Zudem kommt, dass er einen wunderbaren beerenhaften Duft besitzt, welches nicht ganz unwichtig ist. Wir wollen ja nichts auf den Lippen haben, was stinkt. Mir gefällt auch der spielerische Aspekt beim ‚Shaken‘. Ich muss zugeben beim Kauf hat mich zuerst das Design überzeugt und ich bin froh, dass er auch als Lipgloss überzeugen konnte. Ich habe mich für die Farbe ‚berry in love‘ entschieden, da sie frühlingshaft ist und zu meinem Typen passt. Wer sich noch einen neuen Lipgloss für den Frühling kaufen möchte, den kann ich den ‚Juicy Shaker‘ nur empfehlen und wer sich noch nicht so sicher war, den hoffe ich mit meinen Beitrag zum Kaufen überzeugt zu haben!

Lancôme Juicy Shaker – Douglas

Gebt mir doch mal ein Feedback! Besitzt ihr auch schon den ‚Juicy Shaker‘ oder könnt ihr einen anderen Lipgloss weiterempfehlen? Ich freue mich, auf eure Kommentare!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

 

4 Antworten auf „Shake it, baby!

  1. Hallo meine Liebe, ich liebäugele auch schon mit dem „guten Stück“ und Dein Bericht klingt sehr vielversprechend. Auch ich finde die Idee mit dem Shaker witzig und originell, passt auch sehr gut zur Idee des Produktes.
    Ich präferiere keine bestimmte Marke, probiere mal dies und mal das. Allgemein kann ich sagen, dass ich die Marke Lancôme sehr schätze und – gerade in der wärmeren Jahreszeit – überwiegend und gerne Lipgloss verwende. Tja, ich habe mir die Palette schon angeschaut und auch zwei Favoriten für mich entdeckt. Übrigens finde ich auch die Umsetzung des Frühjahrslooks von Lancôme (Lidschatten und Blushs) diesmal sehr gelungen, jung und originell. Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen liebe Ulrike..vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag zur Entscheidungsfindung weitergeholfen hat! Ich nutze selber auch Cosmetic unterschiedlicher Marken, da ich mich da auch nicht festsetzen möchte. Doch Lancôme lässt sich immer wieder tolle neue Produkte einfallen und gibt sich viel Mühe bei dem Design und der Umsetzung. Ich bin schon sehr gespannt für welche Farbe du dich entschieden hast und ob du zufrieden bist! Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest! 😉

      Gefällt mir

    1. Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und freue mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt! Ich kann dir den Juicy Shaker wirklich nur empfehlen..gerade wenn du ein Fan von Lippenprodukten bist! Ich bin schon gespannt, ob du dich dafür entscheidest und auf ein Testergebnis von dir!
      Kussi
      Anika💋💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s