two looks – only one white jeans part. II

Hallo meine Lieben. Ich melde mich zurück und möchte euch heute mein zweites Outfit von „two looks – only one white jeans“ präsentieren. 

In den letzten Wochen haben wir den Frühling von der besten Seite erlebt. Die warmen und sonnigen Tage luden regelrecht ein uns auf den Sommer modetechnisch vorzubereiten. Vor allem helle und farbenfrohe Kleidung ließen die Städte erstrahlen.

Die weiße Hose durfte für mich bei diesem Traumwetter nicht fehlen. Ich habe mich bei der  Outfitwahl für einen schicken Look entschieden. Meine Entscheidung beeinflusste mich, da im Mai viele Geburtstage sind und es nicht immer ein Kleid oder Rock sein muss. Kombiniert habe ich die Hose mit einem leichten Pullover in koralle von Campus und einem Trenchcoat von Stradivarius. Die Accessoires habe ich mit der Schiffermütze von H&M und einem Seidentuch mit Muster im maritimen Style gewählt. Passend zum Frühling trage ich Sandalen mit Blockabsatz von Stradivarius. Als Aufbewahrung für Handy, Lippenstift und co. musste die Clutch von MCM herhalten.

Outfitdetails:

Hose – Zara

Trenchcoat – Stradivarius

Pullover – Campus (nicht mehr verfügbar)

Schiffermütze – H&M (nicht mehr verfügbar)

Sandalen mit Blockabsatz – Stradivarius

Clutch – MCM

Ringe – H&M

Wie gefällt euch denn mein zweiter Look? Welches Lieblingsteil habt ihr die letzten Tage getragen?

Ich freue mich über eure Meinung und wünsche euch eine wundervolles Pfingstwochenende!

Tschüssi. Eure Puppenschick.

 

puppenschick-7761_whitelook

puppenschick-7767_whitelook

puppenschick-7736_whitelook

puppenschick-7657_whitelook

puppenschick-7651_whitelook

puppenschick-7650_whitelook

puppenschick-7682_whitelook

puppenschick-7678_whitelook

puppenschick-7649_whitelook

3 Antworten auf „two looks – only one white jeans part. II

  1. Du siehst toll aus mit deiner Mütze! Habe mir Anfang des Jahres auch eine gekauft, aber erst einmal angehabt. Ja, ohne weiße Jeans geht in diesem Frühjahr gar nichts. Sie sind sooo vielseitig kombinierbar. Bin gespannt, ob es noch weitere Looks von dir damit gibt! LG Reni

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!
      Das sehe ich ganz genauso, eine weiße Jeans gehört zum Frühjahr einfach dazu. Ein Outfit mit der Jeans kommt noch! Ich bin schon auf ein Bild von dir mit der Schiffermütze gespannt! 😉
      Hab ein wundervolles Pfingstfest!
      LG Ani

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s