Shopping Wishlist – bohemian

Hallo meine Lieben. Der Sommer ist da. Leichte helle Mode füllen unsere Kleiderschränke, aber man kann nie genug davon haben. Ich habe euch heute eine Wunschliste von meinem Lieblingsstil im Sommer zusammengestellt. 

Der Bohemian – Stil, auch Boho – Stil genannt ist im Sommer nicht wegzudenken. Der elegante Hippie- Look ist durch seine fließenden Schnitte und farbenfrohen Muster sehr beliebt. Vor allem auf Festivals wird er recht gerne getragen. Während der Coachella – Zeit kann man diesen Stil in vielen Modezeitschriften besonders gut verfolgen und sich Inspirationen holen. Auch ich bin ein großer Fan  vom Boho- Stil. Ich liebe die bestickten Muster, die Fransen, den Kopfschmuck, die farbenfrohen Kleidungstücke und vor allem die fließenden Schnitte. Für mich gehört er im Sommer dazu, gerade an den heißen Tagen. Um meinen Boho – Stil noch zu perfektionieren, habe ich mich im Internet auf die Suche nach neuen Kleidungsstücken gemacht.

Dabei bin ich auf die Seite von Esprit  gestoßen und habe viele tolle Teile im Bohemian -Stil gefunden. Ich habe für euch mal eine Collage zusammengestellt, um euch zu inspirieren und zu zeigen welche Boho Kleidungsstücke ich mir noch für meinen Sommer 2016 wünsche!

IMG_5398

Wie gefallen euch die Teile? Habt ihr auch schon eine Wunschliste für den Sommer?

 

cropped-img_6653.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s