Verlosung: VIP Tickets für den Craft Women´s Run in München

BEENDET!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BEIDEN GEWINNER UND BEI DEN ANDEREN TEILNEHMERN BEDANKE ICH MICH SEHR FÜRS MITMACHEN UND DIE TOLLEN KOMMENTARE! 

Hallo meine Lieben. Heute geht es mal nicht um Mode, sondern meine zweite Leidenschaft den Laufsport. Und zwar möchte ich euch heute etwas gutes tun und zwei VIP Tickets für den Craft Women´s Run in München verlosen.

Hier ein paar Infos zu dem Lauf: Der Craft Women´s Run findet in sechs ausgewählten Städten in Deutschland statt und ist eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Mädchen und Frauen ab 10 Jahren können bei diesem Lauf an den Start gehen. Ob mit der besten Freundin, der Mama, der Oma oder Tochter. Bei diesem Lauf können Frauen einen sportlichen und entspannten Tag unter Mädels genießen. Der Lauf findet auf zwei unterschiedlichen Laufdistanzen von  5 und 8km statt. Wobei ihr walken oder laufen könnt. Ihr steht bei diesem Lauf nicht unter Zeitdruck, denn der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Natürlich können sich die Ambitionierte Läuferinnen unter euch auf Wunsch die Zeit messen lassen. Die Farbe brombeer ist das Markenzeichen vom Craft Women´s Lauf. Jedes Mädchen oder Frau erhält ein Lauf – Shirt in dieser Farbe, welches mit einem jährlich wechselnden Motto bedruckt ist. 2016 steht Deutschlands größte Frauenlaufserie unter dem Motto „Streckenkönigin“. Die Laufveranstaltung tut auch noch was gutes. Sie unterstützt die Kampagne der Kinderhilfsorganisation Plan International.

Wenn ihr Lust habt bei diesem Lauf an den Start zu gehen und einen tollen Tag unter Frauen zu verbringen. Dann verlose ich heute zwei VIP Tickets für den Craft Women`s Lauf in München (3.9.2016).

Die VIP Tickets beinhalten Startplätze für 2 Personen und Zugang zum VIP Bereich mit Catering. Also versucht einfach mal euer Glück!

So nimmst du Teil:

  • Kommentiere hier unter dem Post, wieso du gerne an den Lauf teilnehmen möchtest.
  • Gib deine Aktuelle E-Mail Adresse an, damit ich dich erreichen kann.
  • Das Gewinnspiel startet heute, den 4.7. und endet nächsten Sonntag  den 10.7.2016 24 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
  • Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden

 

Ich freue mich über jeden einzelnen der mitmacht und hoffe wir sehen uns auf der Laufstrecke!

Mein Begleiter für den Craft Women´s Run ist der Lauf – BH Ultimate RUN von Shock Absorber.

( *in liebevoller Zusammenarbeit mit Yamaoka )

 

Viel Glück! Eure

cropped-cropped-img_66532.jpg

 

 

 

 

12 thoughts on “Verlosung: VIP Tickets für den Craft Women´s Run in München

  1. Ich würde so gerne bei dem Lauf mitmachen, da ich vor einem Monat mit dem Laufen begonnen habe und das mein erster offizieller Lauf wäre, München eine wundervolle Stadt ist und ich mir kein anderes Event besser vorstellen könnte 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hab schon an mehreren Läufen teilgenommen. Kenne den Craft womens run bisher aber noch nicht. München ist für mich gut erreichbar, deshalb würde ich gerne hier mit den Mädels auf die Strecke gehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Sebastian, ich würde an dem Craft Woman’s Run gerne teilnehmen. Ich habe dieses Jahr das erste Mal bei einem Volkstriathlon Schwimmen + Laufen gemacht und möchte dies gerne weiter ausbauen.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde gerne beim diesjähriges Womens Run mitlaufen. Die letzten drei Jahre bin ich in HH gelaufen. Dies Jahr habe ich leider keinen Startplatz mehr bekommen. Außerdem wäre der Womens Run mal wieder eine schöne Gelegenheit nach München zu reisen. Außerdem würde ich das diesjährige Laufshirt mit dem Motto „Streckenkönigin“ gerne habe. Das Shirt wäre das perfekte Kleidungsstück für meinen ersten Halbmarathon im Oktober dieses Jahr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s