Backpack Love

Hallo meine Lieben. Die Tasche ist der Frau, bester und treuester Begleiter. Alles Mögliche verbirgt sich in unseren Taschen und sie könnte oft nicht groß genug sein. Ich bin, wenn  es um Taschen geht, sehr flexibel. Ob Shopper, Crossbody oder Clutch, für mich darf es auch gerne ein Rucksack sein.

Oft habe ich das Problem, das in die meisten Taschen nur das Handy, die Geldkarten und der Schlüssel Platz haben. Doch manchmal muss man auch mal andere Sachen mit sich rumtragen und da möchte man nicht immer einen Extrabeutel mitnehmen. Gerade für den Weg zur Arbeit und für einen Spaziergang in der Natur, finde ich einen Rucksack viel praktischer. Aber auch für einen Shoppingtrip ist er der perfekte Begleiter, denn man kann seine geshoppten Sachen gleich ordentlich drinnen verstauen. Darum habe ich mich auf die Suche nach den perfekten Rucksack gemacht. Mir war es wichtig, das der Rucksack einen großen Stauraum, viele Extrafächer besitzt und natürlich auch optisch zu meinem Stil passt. Bei meiner Suche bin ich auf die Modelle von A E P gestoßen und auch fündig geworden. A E P ist eine Marke eines Kölner Unternehmens, welche sich vor allem auf Taschen und Rucksäcke spezalisiert. Die Produkte bestehen aus PET – recycelten Stoffen und werden nachhaltig produziert. Die Funktionalität und das Design stehen bei den Produkten im Vordergrund. Durch klare Linien und modernes Design werden die Taschen und Rucksäcke zu einem echten Hingucker. Ich habe mir das Modell ALPHA SMALL LEATHER in der Farbe Solid Ecru ausgesucht. Mir gefällt besonders das moderene und gradlinige Design. Er ist stabil und bietet durch sein gepolstertes Rückenteil, ein sehr angenehmes Tragegefühl. Außerdem besitzt er viele Extrafächer, wie ein Kabelfach, ein Laptopfach und ein Multimediafach. Man geht der großen Suche nach dem Schlüssel aus dem Weg, denn der hat bei mir jetzt auch ein Extrafach. Für meine Körpergröße habe ich das SMALL Modell gewählt und er ist perfekt. Denn ich habe oft das Problem, dass die Rucksäcke zu wuchtig sind. Auch das helle Leder ist ganz nach meinem Geschmack und passt super zu vielen Outfits. Wichtig ist aber auch das der Rucksack wasserabweisend und sehr gut abwaschbar ist. Es war für mich die beste Entscheidung, mir einen neuen Rucksack von A E P zu suchen. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt noch häufiger den Rucksack für meine Aktivitäten wählen.

 

Tragt ihr auch gerne Rucksäcke und habt euren perfekten Begleiter schon gefunden?

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem seid oder ihr noch ein Geschenk für Weihnachten braucht, dann kann ich euch die Modelle von A E P weiterempfehlen.

In liebevoller Zusammenarbeit mit A E P Studio.

www.aep-studio.com

 

 

 

 

 

4 thoughts on “Backpack Love

  1. Oh ein tolles Teil, das nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist. Ich persönlich trage Rucksäcke beim Wandern, weil ich in der Stadt gerne meine Augen auf meine Tasche gerichtet habe. Bei Rucksäcken kann nan leichter beklaut werden. Aus ergonomischer Sicht wären
    Rucksäcke Handtaschen vorzuziehen.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ich war ja lange Zeit kein Rucksack Fan, aber seit ich meine ersten Stunden in der Uni abgesessen habe liebe ich Rucksäcke 😀 Für die Schule hat eine Handtasche immer gereicht, aber die Uni-Tage sind lang und sein Rucksack ist deutlich bequemer 😀
    Hab einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße
    Sassi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s