Neues Haargefühl – mit Wella

Hallo meine Lieben, ich melde mich heute mit einem Bericht über mein neues Haargefühl zurück. Und zwar war ich vor drei Wochen in Bad Kissingen im Salon von Janina Ehrenberg und durfte eine neue Haarfarbe testen. Dabei handelt es sich um das neue Koleston Perfect.

Koleston Perfect von Wella

Zu meiner Haarstruktur

Meine Haare sind durch regelmäßiges blondieren sehr strapaziert. Sie sehen dadurch auch häufig stumpf und kaputt aus. Selbst die beste Pflege kann nur minimal meine Haaren in ihren gesunden Zustand zurückbringen. Deshalb habe ich mich schon oft gefragt – ob ich meine Haare überhaupt noch blondiere oder färbe? Und wenn ja – ob es eine Haarfarbe gibt die meine Haare nicht strapaziert und sogar pflegt?

Da kam mir sehr recht, als ich gefragt wurde, ob ich gerne eine neue Haarfarbe von Wella testen möchte, die ein tolles Farberlebnis bietet.

Vorherbild

Über das neue Koleston Perfect

Wella hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Farbe die alles verändert, zu entwickeln. Das neue Koleston Perfect. Wella hat in 7 Jahren 3000 verschiedene Formeln getestet und 20 Patente angemeldet. Wichtig dabei war ihnen ein Farbergenis gleichmäßig bis in die Spitzen , was eine natürliche und glänzende Tiefe erhält. Auch das Haargefühl war von besonderer Bedeutung. Weniger Haarschädigung beim Haare färben im Vergleich zum alten Koleston Perfect . Die Entstehung Freier Radikale werden durch die Pure-Balance-Technologie des neuen Koleston Perfects verhindert und reduziert die Haarschädigung dadurch.

Dem Traum von perfekter Haarfarbe und toller Haarstruktur steht nichts mehr im Wege.

Mein Erlebnis mit dem Koleston Perfect

Ich durfte das Koleston Perfect im Salon von Janina Ehrenberg in Bad Kissingen testen. Mit einer ausführlichen Beratung vom Friseur #askforwella über die Haarfarbe und wie mein neuer Look werden soll, ging es los. Ich habe mich für ein blondes Balayage entschieden. Da konnte ich gleich zwei Farbnuancen testen, blond und braun. Zusätzlich haben wir uns für das Finish auch noch für ein Gloss im Rosèton entschieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war von Anfang an auf das Ergebnis gespannt. Die Haare fühlten sich schon nach dem Abwaschen der Farbe gesünder an. Sie waren leichter kämmbar und als sie dann trocken waren glänzten sie vom Ansatz bis in die Spitzen. Von dem Farbergenis bin ich bis jetzt (drei Wochen später) absolut begeistert. Die Stärke der Farbe ist immer noch genauso gut und sie sehen auch jetzt noch gesund aus.

Mein Fazit

Ich liebe mein neues Haargefühl durch das Koleston Perfect und überlege nun nicht mehr, ob ich das Blondieren oder Färben meiner Haare aufgebe. Sondern werde auch weiterhin meine Haare mit dem Koleston Perfect vom Friseur meines Vertrauens färben und verschönern lassen.

Nachherbild

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick für das neue Koleston Perfect von Wella geben!

Eure

Ein großes Dankeschön an das Team von Janina Ehrenberg & Wella

In liebevoller Zusammenarbeit mit Wella

https://www.wella.com/de-DE/customer.html 

Eine Antwort auf „Neues Haargefühl – mit Wella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s