About me

Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Anika und ich bin ein modebegeistertes, beautyverrücktes Fitnessmädchen. Auf meiner Seite kannst du die neusten Mode- und Fitnesstrends verfolgen. Meine Vorlieben sind Fashion, Beauty, Fitness, meine Heimat Erfurt, meine Familie, mein Freund und nicht zu vergessen, meine zwei wilden Main Coon Katzen Jerry und Pippa. Eine weitere Leidenschaft von mir ist zudem auch das Laufen. Ich bin ein richtiges Runninggirl.

Mein Plan ist, euch täglich auf den neusten Stand zu bringen und euch zu inspirieren.

Mein Lieblingsspruch von Audrey Hepburn ist: „Happy girls are the prettiest.“ Deshalb bleibt immer schön glücklich.

Ich hoffe euch für meinen Blog zu begeistern und euch beim lesen glücklich zu machen.

Mein Glück ist, wenn ihr auf meiner Seite vorbei schaut!

Tschüßi. Eure Puppenschick.

FullSizeRender-5

One thought on “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s